*
topmuster
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
gaestebuchalt
blockHeaderEditIcon

Leider können wir bei der Neugestaltung unserer Website das alte Gästebuch nicht "importieren".
Deshalb hier einige kopierte Einträge aus der letzten Zeit vor der Umstellung.

 

13.08.16 08:33  Roland Lenz,

Super das die Storkow wieder einsatzbereit ist und der Kapitän mit neuen Elan und Freude seine Angelgäste für die nästen Jahre weiter verwöhnen kann

Sportfreund Roland Lenz

01.08.16 09:59  uli

Toll Lothar Jürgen und ich, wir freuen uns auf die neue alte Storkow. Bis bald. Gruß uli

28.07.16 20:00  Roland Lenz

Hallo Lothar

Die Angelfreunde Hohen Neuendorf e.V.wenn auch nach über 25 Jahren sehr in dieJahre gekommen und leider überwiegend mit viel wehwechen behaftet sodas das Fischen vielen nicht mehr leicht fällt wünschen Dir und deinen Kutter die MS Storkow weiterhin viel Erfolg und noch viele schöne Stunden auch mit zukünftigen Petri jüngeren

Viele Grüße Sportfreund Roland Lenz

21.07.16 16:17  uli

Schön das du weiter machen willst. Wir freuen uns sehr, würde da auch so einiges fehlen. es waren doch immer schöne Tage mit dir und der Storkow. Bis dahin Petri Heil und alles Gute. Gruß Jürgen und Uli

13.07.16 15:56  Wolfgang Böge

Hallo Lothar,

ich hoffe mal, dass die Leute von der Werft doch noch ein Einsehen und Ihr zusammen die Storkow wieder flott kriegt damit wir Angler weiterhin schöne und erlebnisreiche Angeltage mit Dir und der Storkow verbringen können.

Bei mir wird es wohl dieses Jahr nicht mehr der Ostsee-Angelei klappen, ich muß mir erst mal nen neuen Job suchen. Aber vielleicht kann ich schon im nächsten Jahr wieder mit Dir raus fahren.

Grüße aus Leipzig

07.07.16 13:02  Steffen

Hallo Lothar..

Ich wuensche dir,deiner Crew und deinem Kutter,dass ihr schnellst moeglich wieder Angelfahrten durchfuehren koennt und die Storkow noch viele Jahre auf See hat!

Gruss Steffen

28.06.16 12:04  Stephan Mahnke

Liebe Grüße vom JGA aus Erlangen/Nürnberg

28.06.16 12:03  Stephan Mahnke

(Da unser Beitrag die maximale Anzahl an Zeichen überschreitet, muss er leider aufgeteilt werden)

So ging es also nach kurzem Frischmachen im Hostel wieder zurück an den Hafen auf die Storkow. Dort erwartete uns Lothar mit unserem gekühltem Kasten Bier, das er nun an Freunde verteilte. Wir konnten alle nicht mehr vor Lachen und die Flachwitzchallenge sollte ja erst beginnen. Der Bräutigam schlug sich dabei wacker und wurde dabei auch ein ums andere Mal von Lothar, der uns ebenfalls tatkräftig unterstützt hat, zu "sprudelndem" Lachen gebracht. Vielleicht mag auch die klare Flüssigkeit aus der Kapitänskajüte, die einen leichten Kümmelgeschmack aufwies, dabei eine Rolle gespielt haben ...

Es war auf jeden Fall ein absolut gelungener Tag, der am Abend mit einem Mahl vom selbst gefangenen Fisch, den ein Koch während unserer Challenge auf der Storkow im Hostel zubereitet hatte, fortgesetzt wurde.

Vielen Dank lieber Lothar und lieber Stefan, dass ihr uns geholfen habt so einen tollen JGA zu ermöglichen. Ihr habt uns die Zeit auf der Storkow, auch wenn es einige zum kotzen fanden ;-), bestmöglich gestaltet. Vom Angeln bis zum Essen war alles top organisiert.

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit noch einmal mit euch einen Trip zu machen!

28.06.16 12:02  Stephan Mahnke

(Da unser Beitrag die maximale Anzahl an Zeichen überschreitet, muss er leider aufgeteilt werden)

Dort ging es der erkrankten Crew auf wundersame Weise nach wenigen Minuten schon wieder viel besser, sodass mit dem Kapitän noch ein gemeinsames Bier ge-trunken werden konnte. Auf die doch etwas stolz formulierte Frage, wie es ihm den schmecke, meinte dieser: "Euer Bier schmeckt mir nicht, das könnt ihr selber sau-fen". Er konnte zum Glück noch davon überzeugt werden, dass wir das Geschenk nicht mehr zurück nehmen können und er es doch an Freunde verteilen solle.

Frisch gestärkt konnte also mit dem weiteren Tagesprogramm fortgefahren werden. Dabei ging es darum, dass der Bräutigam bei einer Flachwitzchallenge Pferdestärken für sein Hochzeitsauto erspielen konnte. Lothar hatte mitbekommen, dass dabei auch Mengen an Wasser involviert sein werden und uns deshalb seine Storkow als Austragungsort angeboten. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank dafür!

28.06.16 12:01  Stephan Mahnke

(Da unser Beitrag die maximale Anzahl an Zeichen überschreitet, muss er leider aufgeteilt werden)

Aber das, was dann für einige Jungs folgte, konntet auch ihr beide als erfahrene Seeleute nicht verhindern. Zwar wurde auch der ein oder andere Dorsch gefangen (danke noch einmal dafür, dass ihr uns an die richtigen 'spots' gebracht habt!), doch viel beeindruckender war, wie die Seekrankheit fast die Hälfte der Crew des Junggesellenabschied dahingerafft hat. Der Anführer dieses illustren Kreises meinte nach der Fahrt, dass er weit mehr als 20x gekotzt hat. Interessant dabei ist, dass er aber auch derjenige war, der den meisten Fisch gefangen hat. Lothar meinte dazu lediglich: "Anfüttern hilft halt doch manchmal!"

Nachdem von den zwölf Jungs nur noch drei das Angeln mehr oder weniger profes-sionell betrieben haben, hattet ihr beide Nachsehen und es ging nach einigen Stunden auf See wieder Richtung Festland.

28.06.16 12:00  Stephan Mahnke

Moin Moin Lothar, Moin Moin Stefan,

wir, die Jungs vom Junggesellenabschied aus Erlangen/Nürnberg, die am 11.06. mit euch gefahren sind, wollten uns noch einmal herzlich bei euch bedanken. Wir hatten einen Trip, den keiner von uns so schnell vergessen wird.

Nachdem wir erst spät in der Nacht bzw. ganz in der Früh am Samstag aus Erlangen bzw. Nürnberg in Rostock angekommen sind, ging es für uns nach weniger als zwei Stunden Schlaf schon wieder raus aus den Federn und ab auf die Storkow. Begrüßt haben wir dich mit einem Kasten bayerischen Grundnahrungsmittels. Auch du hast dich nicht lumpen lassen und für ausreichend Getränke gesorgt.

21.06.16 13:22  Neumi

Hallo Lothar und Jürgen !

Wir waren gestern ( 20.6.16 )bei Euch das erste Mal auf dem Kutter und es war ein super Tag.

Jeder hat gut gefangen. Bemerkenswert war die göße der Dorsche. Die meisten Dorsche lagen bei 50 - 75 cm. Die Verpflegung war ebenfalls super. Da ich bereits in Polen, Dänemark und auch auf der Ostsee zur Jagd auf Dorsch war, kann ich nur jedem Deinen Kutter empfehlen. Bei den anderen Kuttern auf denen ich war, hatte man immer das Gefühl, dass der Dorsch vom Aussterben bedroht sein muss. Es war meine beste Fahrt die ich bis jetzt gemacht habe. Meinen Männern hat es ebenfalls super gefallen und viel Spaß gemacht, dass Sie mich gefragt haben, wann wir das nächste mal auf der Storkow sind.

Man hat Euch angemerkt, dass es Euch Spass bereitet glückliche Angler zu sehen !!!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!

Viele Grüße Neumi und seine Rohrleger aus Oberhavel !!!!!

27.05.16 16:27  Michael Hartung

Hallo Kapitän und Küchenchef

Nochmals vielen Dank für den schönen Tag auf der Ostsee von den vier Thüringern.

Viel geredet wurde ja nicht, weil ja die ganze Zeit nur geangelt wurde.

Aber der Erfolg und die Stückzahl gaben uns recht.

Vielen Dank für alle Tips,alles Gute,Gesundheit,und hoffentlich auf eine nächste Ausfahrt spätestens 2017.

MFG Michael

P.S. last euch die echten Thüringer Bratwürste schmecken.

26.05.16 20:34  Ronny Cyll

Hallo Lothar und Küchenchef!

Wir waren im Mai wie in jedem Jahr mit der Storkow auf der Ostsee bei Traumhaftem Wetter. Lothar führte uns zum geliebten Dorsch bis 75cm und auch Hornhecht und Steinbutt bissen an. Dorsche in großen Stückzahlen gingen an Bord. Der Service ist immer erstklassig. Tipps und Kniffe des Kapitäns blieben nicht verborgen.

Der Neuendorfer Angel und Wassersportverein Brandenburg bedankt sich für diesen tollen Tag 2016. Wünscht allen anderen Petrijüngern auf der Ostsee und mit der Crew der MS Storkow viele Fänge.

MFG der Ronny

10.05.16 21:13  Ronald Grasshoff

Hallo Lothar,

die Gommeraner Angelfreunde grüßen,es war wieder mal ein schönes Angelwochenende bei Dir auf``n Kutter, Wetter konnte nicht besser sein,Fänge waren OK, der eine mehr, der andere etwas weniger, die Dorsche springen nun mal nicht auf die Plancken, wir sehen uns im Mai 2017 wieder, bis dahin Alles Gute und Grüße aus Gommern auch von den anderen, Ronald

1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>

10.04.16 20:53  Harry Günther

"Glück auf" Lothar

Die Truppe aus dem Erzgebirge möchte sich für die zwei Angeltage 3.4. und 4.4. bedanken.

Trotz schlechten Bedingungen (Ententeich) hast du uns zu mehreren schönen Doschen geführt.

Danke auch für die sympathische Art mit welcher du uns unterstützt hast. Wenn du jetztnoch den Wind in den Griff bekommst bist du perfekt.????

14.02.16 16:22  Henning Oschatz

Moin Lothar,

wir möchten uns noch einmal für den wunderbaren Angeltörn von gestern (13.02.) bedanken. Trotz jahreszeitlich bedingt schwieriger Bedingungen habt ihr wieder alles gegeben, um uns zum Dorsch zu führen, und das mit Erfolg. Trotz eisigem Wasser, Nebel und fehlender Drift konnte jeder von uns Beiden 5 feiste Dorsche in die Kiste befördern. Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Immer wieder gern!

Grüße aus Leipzig Henning & Stefan

04.11.15 10:45  Klemcke

Hallo Lothar,

vielen Dank für den schönen Angeltag am 21.10.2015 bei Dir an Bord.Zwar lief es mit dem Fisch nicht so gut aber das Wetter hat mitgespielt und Du hast Dir grosse Mühe gegeben den Fisch zu finden.Zum Schluss gab es ja auch noch schöne Wittlinge.Schönem Gruß auch an den Koch,das Essen war lecker.Ich komme auf jeden Fall wieder und werde Dein Schiff weiter empfehlen.

Gruß aus Greiffenberg

W.Klemcke

14.10.15 20:48  Sven Hildebrand

Hallo Lothar,

unsere Ausfahrt am 09.10. war auf jeden Fall sehr schön. Schade nur das es mit dem Fisch so schlecht lief - du hast dir jedenfalls viel Mühe gegeben. Vielen Dank.

Ich soll dir von den anderen ein schönen Gruß bestellen und Dir sagen das wir uns nächstes Jahr auf jeden Fall wiedersehen.

AV Bennungen Sven Hildebrand

14.09.15 08:01  Andreas

Hallo Lothar und Co.

Wir sind gut zu Hause angekommen und der Truppe hat es super gefallen. Du hast sehr schönes Wetter bestellt gehabt und uns gut zu den Fischen geführt. Also nochmal danke von allen. ( bloß das Jägerlatein oje ) Die vergessenen Kühlakkus kannst Du erstmal behalten. Würden Sie gern am 01.10.2016 bei einer Ausfahrt bei Dir abholen.

Gruß aus Cottbus

30.08.15 19:30  Uve & Tina

Hallo Lothar, erstmalig haben wir auf Deinem Kutter eine Ausfahrt zur "HANSE Sail"

mitgemacht. Es war alles super organisiert. Auch der DJ an Bord hat alles gegeben.

Das war die Krönung!!!! Ein großes Dankeschön an Euch. Wir melden uns schon

heute für nächstes Jahr an. Unser Besuch aus Burg war ebenso hellauf begeistert.

Liebe Grüße Uve & Tina.

06.06.15 13:51  Steffen

Lieber Lothar, ich vergebe 5 Punkte von 5.

Es war ein toller Ausflug und wir hatten Spaß. Folgende Fakten sprechen für deinen Kutter. Es wird definitiv nach Fisch gesucht. Wenn an einer Stelle nach 10 Minuten nichts angelandet wird, wird konsequent weiter gesucht. Wir waren nach einem Wetterumschwung bei SO Wind unterwegs und haben in Tiefen von 10-20 Meter geangelt. Rostock war immer zusehen. An Bord haben definitiv die Leute gute Dorsche gefangen, die mit LEICHTEM Geschirr unterwegs waren. Ich selber habe auf einer Spinnrute ( 30-70g WG) 8 Dorsche mit nach Hause genommen. 4 hatten Maß, die anderen waren sehr schöne Dorsche von 50-60 cm. Alle auf einem roten Gummifisch mit 50 g. Lasst bloß eure Besenstiele zu Hause und hört auf Lothar seine Hinweise. Wir kommen jedenfalls wieder. Alleine das nur 12 Mann an Bord sind, macht den Ausflug zu einem kleinen aber feinen Event. Bis demächst

25.05.15 08:31  Uwe

Gruß aus Lübbecke,

die Tour mit der Storkow war einfach super.

Sehr guter Fang, hat Spaß gemacht und bei Gelegenheit

Immer wieder gerne...! Viele Grüße

Bis dann, Uwe

04.05.15 20:10  Ronald Graßhoff

Gruß aus Gommern ( diesmal ohne Achim Peters), das Wochenende war wieder mal prima bei Dir auf`n Kutter, auch wenn ich diesmal keine glorreiche Fangstatistik aufweisen konnte, aber das ist nun mal so, Fisch war ja da, aber eine Fanggarantie gibt es nun mal nicht, und der Spass soll ja auch im Vordergrund stehen. Wir sehen uns Ende September wieder, bis dahin Grüße aus Gommern auch von den anderen , R. Graßhoff

14.04.15 20:31  M.Klingemann

Hallo Lothar......

ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir und Dani für die absolut geile Ostertour bedanken,es hat einfach alles gestimmt.Von dem Rest der Chaoscrew soll ich auch herzlich grüßen......

Ich hoffe wir sehen uns im Sommer nochmal,wir bleiben in Kontakt.

LG Matze

datenschriftzug
blockHeaderEditIcon
 

    Angelkutter "Storkow"  
    
Ostsee-Angel-Touristik / Lothar Schlicker
    Liegeplatz:  Dorfstraße 13a, 18106 Rostock Schmarl

menueuntenneu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail